Für das Regio-S-Bahn-Team suchen wir motivierte:
Triebfahrzeugführer:innen im Quereinstieg für die Regio-S-Bahn Bremen ab Oktober 2026 (m/w/d)
Der Unterricht findet in Bremen statt - dein späterer Einsatz wird im Regio-S-Bahn Netz erfolgen. Start der Ausbildung ist der 01.10.2026.
Unser Angebot an dich:
Qualifizierter Quereinstieg zum/zur Triebfahrzeugführer:in in ca. 12 MonatenUnbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren BrancheEinstiegsgehalt nach der Ausbildung: bis zu 3.595€ Grundgehalt zzgl. ZulagenAusbildungsgehalt in Höhe von 2.958 €Lern-Unterstützung durch qualifizierte Dozent:innen und erfahrene Kolleg:innenBenefits:
Betriebliche AltersvorsorgeDiensthandyEinen sicheren ArbeitsplatzFeste ArbeitszeitenGemeinsame AktivitätenJobradPartnerschaftliches Ar...